Über Conversionflow

Hallo! Mein Name ist Hannes Hetzer.

Conversionflow ist eine spezialisierte Marketingagentur für Conversion Rate Optimierung (CRO). Ich arbeite mit High-Growth-Startups und mittelständischen Unternehmen zusammen. Meine Klienten stammen vor allem aus Deutschland, aber auch aus anderen Teilen Europas, den USA und dem Rest der Welt. Die konzeptionelle Arbeit wird von mir persönlich durchgeführt, die Umsetzung einiger Punkte wird an Spezialisten ausgelagert.

Die Mission

Conversion-Optimierung ist mit Abstand die wichtigste Marketingdisziplin. Viele Menschen verstehen nicht welche exponentiellen Wachstumspotentiale dahinter stecken. Diejenigen, die es einmal erkannt haben, machen die CRO zur zentralen Priorität im Unternehmen. Meine Mission ist es diese versteckten Wachstumspotentiale zu enthüllen und mehr Besucher in Kunden zu verwandeln.

Warum meine Klienten mit mir zusammenarbeiten

  • Ich bin zu 100% spezialisiert auf die Conversion Rate Optimierung (CRO).
  • Traditionelle Conversion Optimierung ist tot. Um den Wettbewerb in hart umkämpften Märkten zu dominieren, brauchen Sie ein datengetriebenes und holistisches Framework.
  • Ich tauche tief in Analytics und User Research ein, um die richtigen Daten zu sammeln und zu analysieren.
  • Basierend auf diesen Erkenntnissen entwickle ich BIG IDEAS: Hypothesen, die das Potential haben, einen großen Unterschied für Ihren Unternehmenserfolg zu machen.
  • Ich implementiere, teste und messe den Einfluss dieser Ideen. Ich arbeite zu 100% datengetrieben und verlasse mich nicht auf mein Bauchgefühl. Die Wahrheit befindet sich allein in den Daten.
  • Ich garantiere die Zufriedenheit mit meiner Arbeit und bieten eine sechswöchige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen davon überzeugt sein, dass ich großartige Arbeit leiste (wenn ich dies nicht schon längst getan haben), oder ich gebe Ihnen eine vollständige Rückzahlung.

Die Story

Conversionflow entstand im Jahr 2017 als ich es nicht mehr ertragen konnte:

  • Die vielen Websites, welche auf ineffektive und veraltete Marketingstrategien setzten.
  • Unternehmen, die Website-Redesigns durchführten, ohne auf die Daten zu achten was die Nutzer tatsächlich wollten.
  • Unternehmen, die ein Vermögen für die Traffic-Generierung ausgaben, aber nicht den kritischen Teil (die Landingpage) optimierten, um die teuer eingekauften Besucher in Kunden zu verwandeln.

Und diejenigen Marketer, die eine Art „Conversion Optimierung“ durchführten…

  • Verschwendeten ihre Zeit häufig damit verrückte Dinge wie die Farbe eines Buttons zu testen.
  • Wendeten blind Best-Practices an – das ist als ob ein Arzt ein Medikament verschreibt ohne zuerst den Patienten zu untersuchen.
  • Und es mangelte an Kompetenz in Analytics und Statistik. Einen A/B-Test stoppt man dann, wenn er zu 95% signifikant ist, oder? Bullshit!

Dieser Wahnsinn musste aufhören. Deshalb wurde Conversionflow, eine spezialisierte Agentur für Conversion Rate Optimierung, gegründet.

Seitdem habe ich viele Websites und Landingpages optimiert und dabei dramatisch die Gewinne dieser Unternehmen steigern können.

Was Sie als nächstes tun sollten

Um mehr zu erfahren wie ich Ihrem Unternehmen dabei helfen kann mehr Leads und Sales zu generieren, buchen Sie ein kostenloses 30-minütiges Gespräch.

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